Stellenanzeige

Für unsere christliche Versandbuchhandlung suchen wir Verstärkung für unseren Kundenservice.

Kaufmännische Fachkraft / Bürokraft (m/w/d)
Teilzeit (20 - 30 Stunden/Woche)

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundentelefonate
  • Unterstützung im alltäglichen Geschäft des Kundenservices
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungsprüfung, Angebots- und Auftragsverfolgung
  • Unterstützung in Kunden/Lieferanten-Kommunikation
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Bestellung und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien
  • Vorbereitende Buchhaltung

 

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Servicebereich/Kundenbetreuung
  • selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung, Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten
  • Ein Herz für Kirche

 

Für nähere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen gerne Frau May unter Telefon 0711 / 83 000 41 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin an unsere E-Mail- oder Postadresse.

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft gesucht

20 – 30 h pro Woche